Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 07:10


Billings gesperrt!

Geländehalter 1. Odenwälder Drachen- und Gleitschirmflieger Club e.V.

Billings gesperrt!

Beitragvon erliöl » Fr 23. Jun 2017, 10:43

Das Fluggebiet des 1.ODC in Billings ist bis Ende 2017 für jegliche Nutzung gesperrt!

Trotz der unschönen Nachricht - weiter schöne Flüge und immer gute Landungen

Manfred
erliöl
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:27

Re: Billings gesperrt!

Beitragvon erliöl » Mo 8. Jan 2018, 10:27

Hallo und allen Fliegern ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Flugerlebnissen und immer guten Landungen!
Seit Juni 2017 hat meine Beitrag fast 600 Aufrufe, ich frage mich warum? Gebt doch einfach mal einen Kommentar ab....

Viele Grüße

Manfred
erliöl
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 17:27

Re: Billings gesperrt!

Beitragvon Wolfgang » Mi 13. Jun 2018, 18:15

Das sind einfach nur 600 verantwortungsbewußte Piloten, die sich vor dem Besuch eines Fluggebiets informieren :D

PS: Der Nachrichtenmanager im phpBB hat einen Bug: Nachrichten können nicht gesendet werden, wenn der Haken in "Mich benachrichtigen, ..." gesetzt ist :mrgreen: . Haken weg und es geht.
es gibt jahre, da hast du einfach einen schlechten tag. (fritz eckenga: der fussballmanager)
Wolfgang
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 22. Jul 2011, 10:58
Wohnort: bei Meli-Landewiese


Zurück zu Fliegen in Billings

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron