Aktuelle Zeit: Sa 18. Aug 2018, 12:27


Ruff un runner in Lindenfels am 11.05.15

Geländehalter Gleitschirmflieger Lindenfels e.V.

Ruff un runner in Lindenfels am 11.05.15

Beitragvon Micha » Di 12. Mai 2015, 15:13

Da trotz Flugalarm so wenige Piloten vor Ort waren, wollte ich mal eine kleine Nachlese schreiben:

Rudi war zunächst alleine da, läuft hoch und fliegt 18min, muß aber wieder weg.
Ich bin dann mit Michel von der Sauwaad aus hochgelaufen, er wollte aber nach einem Flug ebenfalls nicht länger bleiben.
Inzwischen kam Martin mit dem Motorrad; wir wieder zu zweit ab Sauwaad zu Fuß.

Oben begrüßt uns Fritz lautstark vom Bus aus, warum wir denn hochlaufen, wenn doch der Bus da ist, wir könnten doch den Schlüssel im Cafe Ludwigshöhe holen. Volker war auch mit von der Partie.

Ab jetzt lief es wie geschmiert: Martin & Micha genießen den exklusiven Shuttle-Service von Fritz und sind in Rekordzeit wieder am Startplatz. Das diesige Wetter klart auch immer mehr auf, aber lange Flüge kriegen wir nicht hin.

Ist aber egal, die Stimmung ist super, und während der Auffahrten werden existenzielle Themen der Ü50 Generation diskutiert.
Inzwischen hat sich auch Wolfgang hinzugesellt; heute auch nicht flugfähig, aber im Chor mit Volker nach einem Besuch im Cafe Ludwigshöhe lechzend.

Auch dieser Wunsch wird von Fritz erfüllt, und trotzdem die beiden Piloten noch ein viertes Mal nach oben gefahren.

Es war ein super Nachmittag, nochmal Danke für's Hochfahren und die gute Unterhaltung!

Micha

PS: die Track-Daten kommen vom Handy, die Höhe paßt nicht so ganz, aber man sieht schön den 30min-Takt der letzten Abflüge
Dateianhänge
20150511.JPG
20150511.JPG (213.24 KiB) 5445-mal betrachtet
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 28. Jul 2011, 21:13
Wohnort: Darmstadt

Re: Ruff un runner in Lindenfels am 11.05.15

Beitragvon quattro » Di 12. Mai 2015, 16:16

Hallo Micha,
ein sehr schöner Bericht und ein schöner Flug.
Manchmal kann man halt trotz Fliegeralarm nicht. Leider.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
Reinhard
Haben wir schon wieder Süd?
Benutzeravatar
quattro
 
Beiträge: 195
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 19:26
Wohnort: Perle des Odenwaldes


Zurück zu Fliegen in Lindenfels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron